Photo Leak iPhone 7

Neuer Foto Leak des iPhone 7

[Update] Das iPhone 7 ist jetzt verfügbar! Wenn Du’s schon geschafft hast es kaputt zu machen: Hier findest Du Deine Reparatur.

Es wird immer viel herum spekuliert, wenn ein iPhone Release bevor steht, sodass wenn es einmal raus ist, es dir ziemlich egal ist, welche Neuigkeiten es mit sich bringt. Bis zum Release des iPhone 7 dauert es noch zwei Monate, doch die Gerüchte überhäufen sich jetzt schon. Vom fehlenden Kopfhöreranschluss bis zur Wasserundurchlässigkeit und einer revolutionären Kamera haben wir schon alles gehört. Wir würden uns ja schon mit einer verbesserten Akku-Kapazität zufrieden geben : So mancher von uns kann ohne Ladekabel nicht aus dem Haus. Es ist fast so wie in den guten alten Zeiten der Schnürtelefone.

Doch vor zwei Tagen ist auf der französischen Webseite Nowhere Else dieses Bild erschienen:

Photo Leak iPhone 7

Drei verschiedene Versionen des neuen iPhone 7

Hier ist das vermeintliche iPhone 7 in drei verschiedenen Versionen zu sehen, das iPhone 7, iPhone 7 Plus und iPhone 7 Pro. Die Größe soll 4,7 Zoll für das iPhone 7 betragen und 5,5 Zoll für die beiden anderen Modelle. Das Pro Modell scheint eine Kamera mit Duallinse zu besitzen, was die ohnehin schon gute Bildqualität des iPhone 6s nochmal erheblich verbessern würde, sowie einen Smart Connector (durch die drei runden Öffnungen erkennbar), welcher den Daten-und Energieaustausch zwischen verschiedenen Geräten ermöglicht. Im Design scheint sich im Vergleich zum iPhone 6s nicht allzu viel verändert zu haben, mit einer Gold und Roségold Version und einem noch mehr herausragendem Kamera-Gehäuse.

iPhone 7, iPhone 7 Pro Front

Freut euch nicht zu früh

Einige Fragen bleiben jedoch noch offen: Warum zwei 5,5 Zoll Versionen des iPhone 7? Und was hat es mit dem „S“ unter der „iPhone“ Schrift auf sich? Unsere Zweifel an der Verlässlichkeit dieses Bildes sind also berechtigt und auch MacRumors warnt, sich nicht zu 100% auf diese Bilder zu verlassen. Sollte es sich aber wirklich um Prototypen handeln, dann werden diese dem Endprodukt sehr ähnlich sehen.

Das einzige was wir sicher wissen, ist das das neue Familienmitglied Anfang Herbst erscheinen wird.
Wir lassen uns überraschen, warten sehnsüchtig und träumend auf den kommenden Apple-Nachwuchs und fangen lieber schon mal an zu sparen.

2 thoughts on “Neuer Foto Leak des iPhone 7

  1. Lach – die Bilder waren doch schon recht nah an dem was uns nun erwartet. Besonders gespannt bin ich auf die Kamera des iPhone 7 Plus. Leider ist das Gerät meiner Meinung nach etwas zu groß, sodass ich eher auf das normale Gerät blicke. Dort fehlt diese Dualkamera leider – Apple macht es einem damit wirklich nicht leicht.

    Auch dieses neue Steckersystem, nunja -> bin da echt noch skeptisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *