Instabox auf kaputt.de: Lieferungen noch nachhaltiger und flexibler erhalten

Instabox als Lieferant für kaputt.de Kunden

Wir freuen uns eine aufregende Partnerschaft mit Instabox, einem innovativen Versand- und Zustellungsunternehmen, bekannt zu geben. Ab dem 1. Juni können unsere Kunden nun die bequemen und zuverlässigen Lieferdienste von Instabox in Anspruch nehmen.

Was macht Instabox so einzigartig?

Instabox, das schwedische Technologieunternehmen und Teil der Instabee Group, das sich auf nachhaltige Lieferungen spezialisiert hat, Im Rahmen der Kooperation liefert Instabox täglich Pakete an unsere Endkunden über intelligente Paketboxen aus, die zunächst in Berlin – der Heimat beider Unternehmen – zur Verfügung stehen. Diese Paketboxen befinden sich in zahlreichen Geschäften des täglichen Bedarfs wie Budni, H&M oder dem kultigen Spätkauf. Die Zustellung über diese Boxen ist nicht nur schneller und zuverlässiger, sondern auch nachhaltiger, da eine große Anzahl von Paketen auf einmal zugestellt werden kann. Dies führt zu einer Minimierung der Anzahl von Paketzustellern mit Lieferwagen in den Innenstädten und trägt somit zu einer Reduzierung des CO2-Ausstoßes bei.

Darum passen Instabox und kaputt.de perfekt zusammen

Die Zusammenarbeit mit Instabox eröffnet unseren Kunden neue Lieferoptionen mit zusätzlicher Flexibilität und nachhaltiger Lieferung.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Instabox“, sagte Julian Wenger, COO von kaputt.de. „Unser Ziel bei kaputt.de ist es, unseren Kunden eine reibungslose Einkaufserfahrung zu bieten, und die Anbindung an Instabox ermöglicht es uns, genau das zu tun. Die Lieferoptionen von Instabox ergänzen perfekt unser Angebot an beschädigten Waren und bieten unseren Kunden zusätzliche Bequemlichkeit und Flexibilität.“

„Instabox freut sich sehr über die Partnerschaft mit kaputt.de“, sagt Christian Ewert, Leiter Kundengeschäft Instabox Deutschland. „Unsere Mission ist es, den Online-Handel zu verändern, indem wir nachhaltige und effiziente Last-Mile-Lieferungen anbieten. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Ziel gemeinsam mit kaputt.de weiter vorantreiben können.“

Wie geht es weiter?

Instabox und kaputt.de planen außerdem, gemeinsam eine Retouren-Lösung zu entwickeln und sukzessive auch den Service für Reparaturen anzubieten.

Die Integration von Instabox in den Online-Shop von kaputt.de wird ab dem 1. Juni 2023 vollständig verfügbar sein. Kunden können die Instabox-Lieferoption während des Bestellvorgangs auswählen und ihre gewünschte Abhol- oder Zustellstation angeben.

Finde jetzt deine Reparaturoption auf kaputt.de

Veröffentlicht in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert