Glücklicher Teilnehmer kaputt.de januar fix

Rückblick: kaputt.de Januar-Fix

Am 30.1.2015 stellten wir uns im Rahmen der Berliner Startup-Safary wieder ein Mal der Öffentlichkeit vor. Auf der dreitägigen Safari hatten Job-Suchende und Startup-Interessierte die Möglichkeit, junge Firmen direkt an ihrem Arbeitsplatz zu besuchen. Da wir kurz vor dem Umzug in unser neues Büro standen, ging alles etwas drunter und drüber. Moritz (unser CEO) hatte obendrein die Idee etwas ganz Besonders für die Startup-Interessierten anzukündigen. So geschah es, dass wir im Zuge der Startup-Safary wieder einen Reparatur Event veranstalteten. 😉

image

 

Anders als bei unserem Novemberfix 2014, wurden diesmal ausschließlich Smartphones repariert. Der auf kaputt.de gelistete Reparaturdienst Qoodoo unterstützte uns dabei mit zwei professionellen Reparateuren. Dank der Motivation durch Qoodoo konnten 10 Besucher ihre Geräte erfolgreich selbst reparieren.

 

image

 

Sei beim nächsten Mal mit dabei!

 

Wir planen von nun an alle zwei Wochen eine Reparaturveranstaltung im Coworking Space der HU, Luisenstraße 53 in 10117 Berlin zu veranstalten. Folge uns auf Facebook, um mehr über die Veranstaltungsreihe zu erfahren. Gerne kannst Du uns auch kontaktieren, falls Du mit Deiner Klasse, Deiner Hochschulgruppe oder Deinem Büro mal gemeinsam an einem Fix teilnehmen möchtet.

Unser nächster Fix findet übrigens am 19. Februar von 18 bis 21 Uhr statt. Nähere Infos dazu findest Du auf Facebook.

Bis bald!  🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *