kaputt.de Repaircafé

Handy Reparatur Café: Lerne dein Smartphone selbst zu reparieren

Wolltest du nicht schon immer mal ein Handy Reparatur Café in Berlin besuchen? Ist dein Display vielleicht kaputt gegangen und die Profi-Reparatur ist dir zu teuer? Dann hast du jetzt sogar die Chance mit kaputt.de deine erste DIY-Erfahrung zu sammeln. Morgen, den 09. Juni 2017 veranstalten wir ein Handy Reparatur Café, zu dem wir euch alle einladen! Dabei kannst du mit Hilfe von einem Profi dein Handy reparieren lassen.

Warum veranstalten wir ein Handy Reparatur Café?

Schon in den letzten Jahren schon einige Handy Reparatur Cafes veranstaltet. Auf unserem Blog kannst du noch einige Artikel davon sehen. Es wird ein schöner Tag werden, wo wir euch zu unserem Büro einladen, um gemeinsam mit unseren Profis dein Gerät zu reparieren. Du kannst dich ganz einfach auf unserer Seite für das Handy Reparatur Cafe in Berlin eintragen und wir bestellen sogar das passende Ersatzteil für dich! Dazu hast du noch viele Gleichgesinnte an diesem Tag mit dir. Wer daran interessiert ist, kann auch gleich direkt unser Team kennen lernen und in kurzer Zeit sein Handy reparieren. Unser Reparateur kann dir bei unserem Handy Reparatur Cafe Fragen beantworten, Profi-Tipps geben und dir bei der Reparatur deines kaputten Smartphones über die Schultern gucken.!

Handy Reparatur Cafe

Unsere Vision dahinter

Wir wollen jedem ermöglichen, sich mit seinem Gerät auseinander zu setzen, etwas über das Innenleben erfahren und die Möglichkeit geben zu lernen, wie man ein Handy repariert. Damit tut ihr nicht nur eurem Geldbeutel einen Gefallen, sondern auch eurer Umwelt.

In einer Gruppe an seinem Gerät zu schrauben, macht doch gleich viel mehr Spaß.

Wir sehen uns diesen Freitag in der Schönhauser Alle 182 ab 14 Uhr beim  kaputt.de Handy Reparatur Café.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *