Bestellung Ersatzteile kaputt.de

Zusatzgeschenk im Paket: kaputt.de schickt das Samsung Galaxy S7 mit – mit Haken

Dein Handydisplay ist gesplittert, der Akku will nicht mehr halten oder die Kopfhörerbuchse hat plötzlich einen Wackelkontakt? Nicht schlimm, mit den richtigen Ersatzteilen und einer anständigen Videoanleitung kannst du das Teil in kurzer Zeit wieder funktionsfähig machen. Das Austauschen der meisten Smartphone-Komponenten ist nämlich einfacher, als du glauben magst!

Immer mehr Leute versuchen sich daran, ihr beschädigtes Handy selbst zu reparieren. Der Markt der Hardware Komponenten von Samsung, iPhone & Co. boomt, Ersatzlautsprecher und neue Frontkameras sind nur wenige Klicks entfernt. Weil die Nachfrage so groß ist, haben wir den neuen kaputt.de-Shop eröffnet. Hier gibt es sowohl Ersatzteile, als auch Werkzeugsets zu bestellen. Und weil es so super klappt, haben wir uns etwas Besonderes für unsere Kunden ausgedacht.

Fleißige Bastler werden um ein Smartphone reicher

Wer in der nächsten Zeit Smartphone Ersatzteile braucht und im kaputt.de Shop bestellt, der könnte eine kleine, große Überraschung in seinem Päckchen finden – das nur knapp 1 Jahr alte Samsung Galaxy S7. Das Gerät ist der Vorreiter des gerade erschienenen Samsung Galaxy S8;  es überzeugt weltweit unter anderem mit seiner 12 Megapixel Kamera mit Dual-Pixel und F1.7-Blende, einer Mindestspeicherkapazität von 32 GB und einem extrem hochauflösenden Display. Der einzige Haken: es ist kaputt und lässt sich nicht mehr einschalten. Doch was dem Smartphone der Superlative fehlt, verraten wir nicht – du sollst es selbst herausfinden!

Samsung Galaxy S7 Reparatur

Knapp 100 kaputte Galaxy S7 werden in den nächsten Monaten mit euren Bestellungen mitgeschickt. Wenn ihr den Fehler findet und beheben könnt, habt ihr gratis ein neues Samsung Galaxy S7. Also ran an den Pentalobe Schraubendreher und los geht’s.

Kleiner Tipp: Das Teil ist wasserdicht. Wasserschäden können also schon mal ausgeschlossen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *