Ein erstes Bild des iPhone 8

Die letzten iPhone 8 Leaks: Ein Update

Immer wieder hören wir von neuen iPhone 8 Leaks und auch das 10jährige Jubiläum des iPhones rückt immer näher. Die Gerüchteküche brodelt und verrät uns schon einige Geheimnisse über das neue iPhone 8. Neue Features, komplett neues Design und eventuell sogar zwei Editionen, die von Apple herausgebracht werden. Wir werden euch in diesem Artikel die freshesten Informationen zum beliebtesten Handy der Welt verraten.

iPhone 8 Leaks: Das Design

Da in den letzten Jahren wenige äußere Veränderungen des iPhones zu sehen waren, tendiert der Trend zu einer starken Veränderung des Designs. Die Konkurrenz von Apple ist auch nicht mehr von gestern, wie man es bei Samsung beobachten konnte. Elegantes Design, runde Ecken und ein großes Display zur Bedienung der Apps, konnte man schon bei Samsung sehen. Bei den ersten aufgetauchten Bilder des iPhone 8 sieht man zwar abgerundete Ecken, doch nichts in puncto Farbe. Ob es hier wieder eine Gold-Version gibt, oder sogar die Neonfarben des iPhone 5c?

Man erkennt von den iPhone 8 Leaks Bilder des Leak-Spezialisten KKSneakLeaks zumindest, dass der Homebutton und die Selfiekamera virtuell hinter dem Glas verschwinden.

Wie nun das endgültige Design des Apple iPhones 8 aussehen wird, bleibt spannend und wir werden weiter die spannendsten iPhone 8 Gerüchte für euch sammeln!

von KKSneakLeak- Leak-Spezialist
von KKSneakLeak- Leak-Spezialist

Leak: Die Hardware

Zu der Hardware des iPhones 8 gibt es schon erste Hinweise. Es heißt, dass Apple den Prozessor wechselt. Es soll der Akku des iPhone 7 verkleinert werden und leistungsstärker werden, damit es in ein kleineres Gehäuse passen wird. Durch die neue Anordnung und Architektur des iPhone 8, soll das Gerät weniger Strom verbrauchen. So wie es die Apple-Smartwatch und die Konkurrenz schon vor machte, soll das Handy nun auch kabellos aufladbar sein.

Ein weiteres iPhone 8 Gerücht Gadget soll die Wasserfestigkeit sein, was uns aber kaum wundert: Schließlich ist Samsung in der Hinsicht mit dem schon lange erschienenen Galaxy S7 weit voraus.

Der maximale Speicherplatz soll 256 Gigabyte betragen. Als Optimierung zudem soll das 32 Gigabyte Modell gar nicht erst erscheinen dieses Jahr! Man beginnt einfach bei 64 Gigabyte Speicher. Für uns gibt es damit mehr Gigabyte Speicherplatz, damit die Handy-Apps und Maps im Alltag schön flüssig laufen.

Leak: Die Kamera

Das interessanteste Merkmal des iPhones 8 liegt bei der Kamera. Apple bringt schon seit Jahren die besten mobilen Kameras auf dem Markt. Man munkelt, dass es beim neustem iPhone eine optische Bildstabilisierung und 3D-Effekte beim Fotografieren geben wird. Auf den geleakten Bildern des neuen iPhone 8, kann man eine neue Anordnung der Linsen erkennen. Sie sind nämlich nicht mehr nebeneinander, sondern untereinander angeordnet. Diese Bauweise bekräftigen die Gerüchte über die 3D-Fähigkeit und Augmental & Virtuell Reality (AR/VR) des Gerätes. Das iPhone 8 wird außerdem höchstwahrscheinlich einen Iris-Scanner enthalten, mit dem das Entsperren des Gerätes mit dem bloßen Blick möglich wird. Alle Diebe aufgepasst, dieses Handy soll so sicher werden wie ein Atombunker!

Doch diese Diskussionen über die 3D-und (AR/VR)-Fähigkeit sind schon wieder bei den Leaks in den Hintergrund gerückt.
 Mal schauen, was Apple nun umsetzen wird und was nicht!

Leak: Das neue iPhone 8 als Edition

Dass das neue iPhone 8 soll als spezielles Jubiläums-iPhone erscheinen, darüber sind sich Insider und Experten in den iPhone 8 Gerücht einig. Doch unter welcher Bezeichnung das neue Apple Produkt erscheint, ist noch nicht klar. Es wird darüber spekuliert, dass es als Nachfolger des iPhone 7 herausgebracht wird. In den letzten Jahren konnte man immer wieder mal so ein Phänomen beobachten wie zum Beispiel beim iPhone SE oder iPhone iPhone 6s. Wird es nun dieses Jahr ein iPhone 7s oder ein iPhone 8? Oder vielleicht sogar beides? Brauchen wir überhaupt zwei verschiedene Versionen des iPhones dieses Jahr? Was denkt ihr darüber über diese iPhone 8 Gerücht?

iPhone 8 Leaks: Der iPhone 8 Release

Wann kommt das neue iPhone 8 auf dem Markt? Wird es wie jedes Jahr im September erscheinen? Apple-Experten behaupten, es soll dieses Jahr zwei Events geben, einmal die Vorstellung vom Nachfolger  iPhone 7s und im November die Vorstellung des Jubiläums- iPhones 8. Also doch verschiedene Modelle?

Apple steckt anscheindend noch mitten in der Entwicklung und testet die besten Prototypen. Es sollen noch Geräte mit LCD und AMOLED Display Varianten getestet werden. Aluminium-, Glas- und Keramik Gehäuse stehen auch zur Debatte. Darunter soll dann der neue Superstar geboren werden. Wir sind mal gespannt, welche Leaks und Gerüchte vom neuesten Apple Sprössling stimmen!

 

Haltet ihr etwas von diesen Gerüchten?

Was ist euer Top und Flop?

Klingen die iPhone 8 Leaks glaubhaft oder etwas absurd?

Wir freuen uns über eure Kommentare!

 

Euer kaputt.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *